Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Shad'Ranja

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Shad'Ranja Empty Bewerbung Shad'Ranja

Beitrag von Shad'Ranja Mo Nov 22, 2010 7:41 pm

Spielerinfo:

1. (Euer Name): Susanne

2. (Euer Alter): 30

3. (Euer Geschlecht): Weiblich (wie überraschend)

4. Eine kurze Beschreibung zu euch selbst: Normalerweise immer gut gelaunt. Sehr selten mal, daß ich mies drauf bin und wenn bedarf es eigentlich nicht viel, damit sich meine Laune ändert. Mein Humor ist mehr von er schwarzen und bissigen Sorte. Hm, ich bin hilfsbereit. Nun die schwarze Seite von mir, ich bin aufbrausend, ich glaube das sticht am meisten raus. Allerdings kann man immer mit mir reden. Vielleicht ist es besser mich erst mal in Ruhe zu lassen wenn ich sauer bin, aber ich bin immer bereit mich auszureden.
Ich versuche eigentlich streng nach dem Motto zu leben "Was du nicht willst, tuanderen nicht an". Demnach kann ich es auf den Tod nicht ausstehen wenn ich mit Unwahrheiten konfrontiert werde. Und ich hoffe mal, daß ich Zickig, nicht auch noch mir zufügen kann, sonst sag mir das bitte einer.

5. Eine kurze Beschreibung was ihr für einen Char spielen wollt: Shad'Ranja, die kennt ihr ja alle.

6. Warum ihr ein Knochenbrecher werden wollt: Zum einen hänge ich eh immer bei euch rum und dann möchte meine Main in einer Gilde haben in der es aktives Rollenspiel großteils gibt.


Charakterinfo:

1. Charakter Name: Shad'Ranja

2. Charakter Alter: 20

3. Charakter Geschlecht: Weiblich

4. Charakterklasse: Hausweibchen und Übersetzerin (Engine Priesterin)

5. Rasse: Troll

6. Eine kurze Beschreibung: Shad ist eigentlich ziemlich umgänglich, es sei denn man erwähnt ihre Schwachstellen negativ, Wacca, ihre Welpen und den Rest ihrer Familie. Sie kann sehr zickig reagieren, ist äusserst nachtragend und reagiert sehr gefühlsgebunden. Ihr großes Talent liegt in ihrer Sprachfähigkeit, sie lernt Fremdsprachen ziemlich schnell und ihrer Ansicht nach ist sie eine ziemlich gute Reiterin. Shad hat ein Authoritätsproblem. Genau genommen hört sie nur auf Wacca. Auf jeden anderen hört sie nur auf dessen Anweisung, oder weil sie ihn nicht blamieren will. Mit Gewalt erzielt man bei ihr das genaue Gegenteil, sie stellt vollständig auf stur. An für sich geht sie gerne mit dem Kopf durch die Wand und wenn sie etwas möchte erarbeitet sie es sich mit ihren Mitteln.

7. (Charakterhintergrund): Shad wurde auf den Inseln geboren. Ihre Eltern starben früh, zuerst zog ihr großer Bruder sie auf, übergab sie dann aber ihrer Schwester. Oder besser gesagt deren Männchen als diese heiratete. Ihre Schwester und Schwager konnten ihr eine bessere Familie bieten als ihr Bruder. Später nahmen ihre Zieheltern noch Wacca auf, an den sich Shad hängte wie ein babbisches Gutsel. Beim großen Überfall der Murlocs starben ihr großer Bruder und Schwager/Ziehvater. Ihre Schwester folgte mit Wacca und Shad den Orcs, wobei sie sich bei der Überfahrt verloren und Shad alleine bei ihrer Schwester lebte. Sie wuchs dann in Sen'jin, Orgrimmar und Mulgore auf, wo ihr Schwester für sorgte, daß die Fremdsprachen bei ihr gefördert wurden.

Shad'Ranja

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 44
Ort : Nähe Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shad'Ranja Empty Re: Bewerbung Shad'Ranja

Beitrag von Wacca Mo Nov 22, 2010 7:43 pm

*votet natürlich dafür mit Weibchen in der selben Gilde zu sein*
Wacca
Wacca

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 39

http://www.rukifox.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten