Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von An´nuak

Nach unten

Bewerbung von An´nuak Empty Bewerbung von An´nuak

Beitrag von Annuak Sa März 20, 2010 12:38 am

Hallo Kohorte mit dem hier vorliegenden Schreiben würde ichmich gern bei euch bewerben. Im Troll Rp bin ich doch noch sehr neu wodurch ich hier und da doch den ein oder anderen Fehler mache ich bin jedoch lernbereit und kritikfähig^^
Im klassischen Rp bin ich schon 10 Jahre tätig(d&D, Vampires, Life Rp, etc) Aba um zum wesentlichen zu kommen hier meine Daten

Spielerinfo:

1. (Euer Name)*Chris

2. (Euer Alter)* 22

3. (Euer Geschlecht)*Männlich ill ich meinen^^

4. Eine kurze Beschreibung zu euch selbst

Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch der gern unter Leuten ist aba von Zeit zu Zeit hab ich auch gernmal meine Ruhe. Ich bin hilfbereit wenn jemand etwas von mir braucht oder versuche immer mit einem gutgemeinten Rat auszuhelfen. Tjo alles andere kann man ja selbst herausfinden^^

5. Eine kurze Beschreibung was ihr für einen Char spielen wollt

Ich werde mit meinem Trolljäger An´nuak spielen er ist(auf Rat der Community) vom Stamm der Darkspear(da diese am einfachsten zu spielen sind) versucht aba nicht wie die ganzen Einheitstrolle der Horde blind zu folgen sondern an den Stammesritualen und Gebräuchen festzuhalten.


6. Warum ihr ein Knochenbrecher werden wollt

Nun ich bin zwar noch in Trollneuling aba im Rp hab ich dann doch schon einige erfahrung sammeln können und da ivh auf der Suche nach einer aktiven RP-Gilde bin passen die Knochenbrecher hervorragend zu mir. Die Tatsache das sie auch noch Söldner sind rundet die Sache natürlich ab^^


7. Evtl. Fragen die Ihr noch habt

n zur zeit nicht

Charakterinfo:

1. Charakter Name An´nuak der Pirscher
2. Charakter Alter Mitte 30
3. Charakter Geschlecht männl.
4. Charakterklasse Jäger
5. Rasse Troll
6. Eine kurze Beschreibung Smile

Der Troll der vor euch steht dürft wohl schon an die 30 Sommer erlebt haben, wenn nicht mehr. Seine Statur ist für seine Art eher Durchschnitt, sein Körperbau ist Robust und kräftig.

- An seinem linken Ohre hat er am oberen Ende 3 hölzerne Ringe durchgezogen und ein kleiner Knochen schmückt seine Nasenlöcher.

- Um den Hals trägt er eine Kette mit verschiedenen Glücksbringern und einen Jadeanhänger in Form eines Tigers der Shirvallah darstellen soll.

- in der Nähe des Trolls vernehmt ihr den milden Geruch von Walderde und Blättern, was darauf schliessen lässt das er soch wohl oft in der Natur aufhält

- Die Hauer des trolls sind Mittellang und nach oben gewachsen

- Stets an seiner Seite sein treuer Raptor der argwöhnisch die Gegend um den Jäger beobachtet.



Jo ehm das wers mal solltet mich wr brauchen und ich bin nich on hier meine Myspace addy


MSN

Eisregen87@sms.at

Mfg Chris

Annuak
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von An´nuak Empty Re: Bewerbung von An´nuak

Beitrag von Maagal Di März 23, 2010 1:11 pm

Hallo Annuak.

Zuersteinmal Danke für deine Bewerbung. Leider muss ich dir aber mitteilen, dass ich, beziehungsweise wir, dich nicht aufnehmen werden. Das ist, denke ich, nicht weiter tragisch, da du dich offenbar eh schon anders orientiert hast. Trotzdem möchte ich meine Entscheidung kurz begründen: Nach längerem Nachdenken und Sprechen mit den Mitgliedern der Kohorte, bin ich auf den Schluss gekommen, dass du einfach nichts bei uns reinpassen würdest. Und da mir ein gutes Klima innerhalb der Gilde wichtig ist, muss ich dir hiermit absagen.

Viel Spaß weiterhin.

Maa'gal.

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten