Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Fan´Aka

Nach unten

Bewerbung Fan´Aka Empty Bewerbung Fan´Aka

Beitrag von Fan´Aka Mi Feb 10, 2010 9:17 pm

Na, dann schießen wir mal los.
Nach sehr kurzem Gastspiel in der Klingenwindkohorte zwang mich vor 5 Monaten mein RL (nein, nicht mein Raidleiter) dazu eine Pause einzulegen und WoW vorerst den Rücken zu kehren.
Gründe dafür könnt ihr euch aus dem Abschiedsthread im Aldorforum suchen, die brauch ich nicht nochmal auflisten Evil or Very Mad
Nun, ich bin, wie man unschwer vernehmen kann, wieder zurück und meine erste Amsthandlung war, Kontakt zu Maagal aufzunehmen.
Bevor ich euch jetzt allerdings ein Schnitzel an die Backe laber, wollen wir erstmal zu den Fakten kommen, schwafeln kann ich anschließend noch What a Face

1. Euer Name

Rico

2. Euer Alter

28 Jahre jung oder alt, wie man es nehmen möchte

3. Euer Geschlecht

Wie die Jugend es heute so schön ausdrückt: M

4. Eine kurze Beschreibung zu euch selbst (ruhig oder launisch, lustig oder ernst?)

Ich bin eigentlich der Spaßvogel vom Dienst, aber wenn es angebracht ist, durchaus auch sehr ernsthaft.
Reizen sollte man mich nicht, zumindest sollte man bei meiner ersten Warnung damit aufhören.
Denn wer einen Gemütsmensch - und ein solcher bin ich - auf die Palme bringt, der sollte schnell laufen können. Basketball

5. Eine kurze Beschreibung was ihr für einen Char spielen wollt

Den selben, den ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit spiele, Fan´Aka, eine Darkspear-Trollin, für die das Söldnerleben wie geschaffen ist.

6. Warum ihr ein Knochenbrecher werden wollt

Ich kenne so ziemlich 90% der Gildenbesatzung, auch wenn mich wiederum vielleicht nur 2 oder 3 etwas kennen.
Und von ausnahmslos allen bin ich in jeder Hinsicht positiv überzeugt, das war auch schon zu Klingenwindzeiten so.
Des weiteren kommt für mich, nachdem ich im letzten Herbst so überstürzt agehauen bin, eigentlich garnichts anderes in Frage, als mich zuerst wieder dort zu melden, wo ich zuletzt beherbergt war.

7. Evtl. Fragen die Ihr noch habt

Keine, ich bin bestens informiert.
albino



Charakterinfo:

1. Charakter Name

Fan´Aka

2. Charakter Alter

26

3. Charakter Geschlecht

weiblich

4. Charakterklasse

Schamanin, allerdings mehr enginetechnisch als IC

5. Rasse

Trollin

6. Eine kurze Beschreibung

Fan´Aka hat blaugraues Fell und ist ca. 2 Meter hoch gewachen.
Man könnte sie zum einen durchaus als durchtrainiert bezeichnen, ist sie doch tagein tagaus auf Reisen und unheimlich viel in Bewegung.
Andererseits lässt sich nicht verstecken, das sie einen etwas pummeligen Bauch unter der verzierten und mit Jagdtrophäen behangenen Rüstung trägt.
An Nahrung scheint es ihr bislang wohl nicht gemangelt zu haben, immerhin ist sie talentiert, was das Jagen angeht.

Fan´Aka trägt zu einen eine wohlgeschärfte, verzierte Axt, zum anderen eine mächtige Faustwaffe mit sich herum.
Sie ist recht launisch, gar mürrisch, wechselt nicht alzuviele Worte mit Leuten, die sie nicht näher kennt.
Eine gewisse Skepsis ist zu erkennen und drängt man sie in die Ecke ist die Waffe schneller gezogen als man "Voodoo" sagen kann.


7. Charakterhintergrund

Fan´Aka ist eine Darkspear-Trollin. Sie wurde als Kind einer einfachen Jägersfamilie geboren und verlebte eine verhältnismäßig normale Kindheit.
Als ihr Vater sich ein neues Weibchen schnappte und dafür ihre Mutter sitzen ließ, war Fan´Aka knapp 8 Jahre jung.
Fan´Aka´s Mutter ging vor, wie man in ihrer Familie immer vorging, wenn man betrogen wurde - sie tötete Fan´Aka´s Vater, der anschließend von den engsten befreundeten Trollen der Familie in einer Art "Festmahl" aufgefressen wurde.

Noch heute trägt Fan´Aka einen Knochen ihres Vaters unter unzähligen anderen Throphäen an einem Lederriemen um die Hüfte.
Fan´Aka wuchs nach diesem Ereignis zusammen mit ihren 8 Geschwistern bei ihrer Mutter auf, bis diese eines Tages von der Jagd nicht mehr zurückkehrte.
Tage- und Nächtelange Suche blieb erfolglos, nun waren Fan´Aka und ihre Geschwister auf sich allein gestellt.

Nach einiger Zeit, so im Alter von etwa 17 Jahren hatte sie es satt, sich tagein, tagaus mit ihren Brüdern und Schwestern herumschlagen zu müseen und zog hinaus in die Welt.
Fortan verdingte sie ihr Leben als herumreisende Abenteurerin, Jägerin, Söldnerin und Auftragsmörderin, ausschließlich am Überleben, an Gold und an neuen Erfahrungen interessiert.

Vor kurzem wurde ihr zugetragen, das es da eine Einheit gäbe, die genau die Dinge tut, mit der sie ohnehin ihr Leben verbingt, die sie beherrscht und perfektioniert hat.
Sie machte sich auf, diese Einheit zu finden, erhofft sie sich doch schon lange, ihr Leben als Einzelgängerin beenden zu können.


______________________________________________________________________________

Ein Passbild, das gehört in jede anständige Bewerbung: bounce

Bewerbung Fan´Aka Faneb

______________________________________________________________________________


Ich könnt jetzt noch Romane schreiben, aber ich zügel mich einfach mal. Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.
Solltet ihr Ungereimtheiten oder Logikfehler entdecken, meldet euch ebenfalls, ich bin stets dankbar für konstruktive Kritik und auch Willens, diese umzusetzen.

In diesem Sinne,

lieben Gruß


Rico, der bestimmt ne Menge vergessen hat cyclops

Fan´Aka
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fan´Aka Empty Re: Bewerbung Fan´Aka

Beitrag von Maagal Do Feb 11, 2010 12:24 am

Jau. Hey Rico, ich bin der Marc. Damit das schonmal geklärt ist. Smile

Und, um es gar nicht noch groß in die Länge zu ziehen, wir haben Ingame ja schon gesprochen: Von meiner Seite aus geht alles klar, wenn das jemand anders sieht, soll er es mir sagen. Wir zwei, Rico, setzen uns dann demnächst wegen IC-Aufeinandertreffen zusammen, damit du auch aufgenommen werden kannst.

Bis dahin.

/closed

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten