Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Wooliin

Nach unten

Bewerbung: Wooliin Empty Bewerbung: Wooliin

Beitrag von Wooliin Di März 30, 2010 10:54 pm

Hallo zusammen =)

Das hier wird meine Bewerbung. Hoffe sie gefällt euch.



Spielerinfo:

1. Name: Igor

2. Alter: 17

3. Geschlecht: Männlich

4. Meine Persönlichleit: tja, ich bin oft sehr gut aufgelegt, war sogar oft der Stimmungsmacher in früheren Gilden. Falls ihr mich aufnhemt (Ich hoff's!), werd' ich aber erst 'ne Zeit zum Eingewöhnen brauchen Wink. Allerdings kann ich auch ernst bleiben, wenn's die Situation verlangt. Außerdem lege ich viel Wert auf ein familiäres /g , also freue ich mich schon, euch vielleicht kennenlernen zu dürfen.

5. Eine kurze Beschreibung was ihr für einen Char spielen wollt:
Einen Troll-Kopfjäger/Späher/Krieger. OOC ist es ein Jäger.

6. Warum ihr ein Knochenbrecher werden wollt
Hm. Ich glaub' mir liegt Clan/Stamm-RP einfach nicht. Außerdem find' ich euer Konzept klasse, besonders nachdem ich die Geschichte mit Skrog gelesen hab', wollt' ich unbedingt zu euch.

7. Evtl. Fragen die Ihr noch habt

Wurden Ingame geklärt Wink


Charakterinfo:

1. Charakter Name: Wooliin "Da Speer"

2. Charakter Alter: 30-40 Jahre

3. Charakter Geschlecht: Männlich

4. Charakterklasse: Jäger

5. Rasse: Troll

6. Eine kurze Beschreibun:
Wooliin ist wie die meisten Trolle etwas größer als zwei Meter, jedoch fällt das wegen seinem buckeligen Gang nicht sehr auf.
Seine knallroten Haare sind zu mehreren Zöpfen zusammengeflochten. Die leichte Kleidung aus Leder ist dunkel gehalten, meist in braunen Farben.
Nur auf den Schultern sitzen etwas schwerere, zackige Rüstungsstücke. Ein langer Speer - seine bevorzugte Waffe - ist zusammen mit einem Bogen und einem dunkelbraunen Lederköcher am Rücken festgeschnallt. Am Gürtel baumeln mehrere Messer, sowie ein paar Schrumpfköpfe.
Drei kleine Narben zieren sein Gesicht, anscheinend alle von verschiedenen Tieren oder Feinden. Seine Hauer wachsen mehr zur Stirn, als nach vorne und sind zudem sehr kurz für einen Troll. Mit einem bedrohlichen Blick, mustert er stets seine Umgebung.

7. (Charakterhintergrund)*

Woolin hat sich, wie jeder Darkspear, der Forde angeschlossen, als diese sein Volk vor den Murlocs und der Meereshexe rettete.
Er war Anführer eines eigenen Trupps, als er zusammen mit der Horde und der Allianz gegen Archimonde kämpfte. Jedoch wurden er und sein Trupp beim entscheidenden Angriff vom Lager getrennt und von einer großen Gruppe Gargoyles angegriffen. Seine Kampfgruppe wurde aufgerieben, nur er überlebte, dank seinem Berserkerrausch, viel jedoch in Ohnmacht, als der Kampf vorbei war. Tage später wurde er von einer Gruppe Orc-Räuber gefunden und in ein Lazarett gebracht. Wooliin wollte nicht glauben, dass seine Brüder tot waren. So verbrachte er Wochen, um wenigstens einen seiner Krieger zu finden.. Er fand nur abgetrennte Körperteile und Leichen.

Nach der Schlacht, wurde als Späher eingesetzt und neuen Einheiten untergeordnet. Wooliin konnte aber nie mit seinen neuen Kameraden auskommen. Viele waren in seinen Augen nur Schwächlinge. Und niemand will unter der Führung eines Schwächlings stehen. Er wurde oft versetzt - von den Echoinseln nach Desolace, von Desoalce nach Klingenhügel, von Klingenhügel nach Orgrimmar, von Orgrimmar nach Hammerfall. Aber er fühlte sich immer noch verloren. Wut und Trauer über sein Versagen, Anschluss zu finden wollten ihn übermannen. Bis...

... er sah, wie ein junger Orc namens Skrog von einem Hünen von Orc mitten in Hammerall niedergetrampelt wurde. Skeptisch musterte er den Haufen der sich "Knochenbrecherkohorte" nannte.

"Hab' ich endlich was gefund'n, Mann?", fragte er sich selbst.




So.. Das war meine Bewerbung =). Hoffe das passt so. Vielleich sehen wir uns ja IC wieder (als Kameraden!)

LG
Wooliin, da Speer

Wooliin
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung: Wooliin Empty Re: Bewerbung: Wooliin

Beitrag von Maagal Mi März 31, 2010 2:31 am

Eine sehr zufriedenstellende Bewerbung, wie ich finde. Sobald du deine aktuelle Gilde verlassen hast und aufgenommen werden kannst, werden wir uns dem widmen. Der erste IC-Kontakt war auch zufriedenstellen, wenn er auch nur oberflächlich war. Man wird sehen. Smile

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Wooliin Empty Re: Bewerbung: Wooliin

Beitrag von Maagal Fr Apr 02, 2010 1:35 pm

Aufgenommen, abgehakt. Smile

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Wooliin Empty Re: Bewerbung: Wooliin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten