Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Aka'Jee

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Aka'Jee Empty Bewerbung Aka'Jee

Beitrag von Akajee Do Jan 07, 2010 12:40 am

Hallooooooooo Kohorte!

Mit sämtlichen Chars schon seit Ewigkeiten im Sturmtrupp und im kohortenorgie-Channel und jetzt endlich habe ich einen passenden Charakter für die Gilde. Juchu! Darum auch gleich mal meine Bewerbung. Den Kodex und das Über uns habe ich natürlich gelesen. Ich bin ja brav! So, hier die gewünschten Infos:D :


Spielerinfo:

1. Mein Name ist Katharina, oder, wohl eher bekannt als teh Kathy. Very Happy
2. Mein Alter? Frische 22 Jahre!
3. Geschlecht.. Also.. wenn ich raten sollte.. weiblich. Ja, weiblich.
4. Ich bin lustig und traurig, zickig und sanft, verständnisvoll und dickköpfig zugleich. Aber in den meisten Fällen bemühe ich mich, eher umgänglich zu sein Smile
5. Mein Charakter? Einen Troll! Nachdem ich momentan bis oben hin die Schnauze von Blutelfen voll habe, und an Rash'Akee meine Liebe zu Trollen entwickelt habe, freue ich mich, nun auch eine Trollin zu haben, die ich einbringen kann.
6. Warum die Kohorte? Schon beim Sturmtrupp wollte ich immer gerne mitmachen. Aber nie hat ein Orc oder ein Troll lange genug überlebt. Aus dem Sturmtrupp wurde die Klingenwindkohorte und dann kam die Knochenbrecherkohorte. Die, wie ich finde, besten Events und große Chance, auch so mal ganz ohne Absprache an RP zu kommen. Außerdem kenne ich ja nun doch recht viele aus der Kohorte und fühle mich so ganz wohl bei euch.
7. Fragen? Nein. Wünsche? Nee! Bin wünschlos glücklich. Smile



Charakterinfo:

1. Der Name meines Charakters lautet Aka'Jee, die tückische Klinge.
2. Ihr Alter? Etwas zwischen ende 20 und Anfang 30.
3. Aka'Jee ist ein weiblicher Troll.
4. Ihre Klasse? OOC ein Schurke. IC wohl etwas in die Richtung gehend, jedoch kein Schattenjäger oder dergleichen. Eine einfache Kämpferin.
5. Sie ist eine Trollin, definitiv, eine Amani um genau zu sein.
6. Eine kurze Beschreibung zu Aka'Jee? Nun ja, ich könnte ihr Flag kopieren, aber ich will es mir ja nicht zu leicht machen. Aka'Jee ist deutlich größer und kräftiger als das durchschnittliche Darkspearweibchen, für eine Amani allerdings wohl relativ durchschnittlich. Sie ist dauerhaft in eine lederne Rüstung gehüllt, die vor Waffen nur so strotzt. Dolche, Wurfdolche, Schwerter, Wurfäxte und ein abgebrochener Elfenpfeil baumelt an ihrer Rüstung. Sie ist ein wenig miesmutig und kampfeslustig, oft wohl zu sehr. Meistens rennt ein Darkspearwelpe in ihrer Nähe rum, namentlich Krijs Wink.
7. Was ihren Hintergrund angeht, möchte ich nicht viel sagen, bis auf ein paar Dinge. Sie ist eine Amani. Sie ist eine Kämpferin. Sie hat sich gegen Männer behauptet. Einige Kämpfe hat sie gewonnen, einige hat sie verloren. "Der STärkere gewinnt. Fressen oder gefressen werden." ist wohl ihr Grundsatz.


So viel zu Aka'Jee. Ich hoffe, sie kann sich noch gut bei euch einfügen, genauso wie ich und ich hoffe, dass ich gut mit allen auskommen werde. Smile

Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit! *verbeugt*


Eure Kathy.

Akajee

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Aka'Jee Empty Re: Bewerbung Aka'Jee

Beitrag von Maagal Do Jan 07, 2010 12:43 am

Na ja. Aufgenommen und so.

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Aka'Jee Empty Re: Bewerbung Aka'Jee

Beitrag von Wacca Do Jan 07, 2010 2:04 am

Pöh und ich musste so viel preis geben... fühle mich so durchschaubar... >.<
Wacca
Wacca

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 39

http://www.rukifox.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Aka'Jee Empty Re: Bewerbung Aka'Jee

Beitrag von Kalarek Do Jan 07, 2010 6:02 pm

shit happens, wacca Mad

Kalarek

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 34
Ort : Sankt Augustin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Aka'Jee Empty Re: Bewerbung Aka'Jee

Beitrag von Maagal Fr Jan 08, 2010 5:07 pm

Na ja. Kathy kennen wir schon... Wink

Btw: /closed

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Aka'Jee Empty Re: Bewerbung Aka'Jee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten