Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Thar'Krezh

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Thar'Krezh Empty Bewerbung: Thar'Krezh

Beitrag von Thar' Mo Aug 23, 2010 3:05 pm

Spielerinfo:

1. Lisa Michels
2. 21 Jahre
3. weiblich
4. Also, ich empfinde es immer als recht schwierig etwas über sich selbst zu schreiben.
Aber ich versuchs, so ehrlich wie möglich Smile
Launisch kann man mich schon nennen... etwas hitzköpfig vielleicht, aber nie bösartig. Ich bin eigentlich ein umgänglicher Spieler, kann mit Kritik leben und sie annehmen, solange sie konstruktiv ist und habe kein Problem damit auch mal diplomatisch zu sein und Kompromisse zu suchen. Humor hab ich denk ich...braucht man auch wenn man größtenteils mit Jungs befreundet ist, die zbs ständig rumrülpsen. *mal Niemanden anschaut *hust* Fabi *hust* Chris..*
5. Ich mochte Skrog aus der Geschichte von Magaal. Mein Charakter wird ihm recht ähnlich denke ich, wobei ich einen recht jungen Ork aus dem Frostwolf spielen möchte, der zunächst eine Ausbildung als Räuber im Militär gemacht hat, dann dort aber nicht bleiben konnte.
Er ist manchmal etwas ungeschickt, gibt sich aber immer redlich Mühe. Ihm steht einfach seine Verträumtheit und manchmal aufkommende Unkonzentriertheit im Weg. Seine Loyale Art und das große Vertrauen das er anderen entgegenbringt, macht ihn zu einem guten Partner.
Mit seiner Unerfahrenheit eifert er besonders den alten Hasen der Kohorte nach, was auch gern mal in den Sand gesetzt werden kann und er wird sehr hart an sich arbeiten um ihnen irgendwann gleichwertig zu sein.
6. Da ich mir jetzt nich so sicher bin ob ich oder mein Char gemeint ist, sag ich einfach mal Beides.
Ich möchte, weil ich das Rp auf Hordeseite mal erleben möchte. Ich hatte bisher nur welches auf Allianzseite aber da sucht man mitlerweile ja so gut wie vergeblich nach richtigem Rp, dass man auch ernst nehmen kann. Außerdem hab ich unteranderem Kalarek häufiger mal von dieser Gilde erzählen hören und bin sehr neugierig geworden Smile
Thar'Krezh möchte eintreten, gerade weil er sie für ihre Stärke und Eigenständigkeit bewundert, etwas das ihm selbst immer eher abgesprochen wurde. Er hofft daran zu wachsen und dem Clan, den er verlassen hat irgendwann zu zeigen, dass er für mehr gut ist, als sie dachten.
7. Ich kenn mich noch nciht so mit der Horde und ihren Kulturen aus..aber ich frag immer fleißig und man sagt ja "learning by doing" ;-)




Charakterinfo:

1. Thar'Krezh
2. 20 Sommer
3. männlich
4. Jäger
5. Orc
6. Ein junger Räuber, der als Waise im Frostwolfclan aufgewachsen ist und dort auch seine militärische Laufbahn bisher absolviert hat.
Er ist eher ein ruhiger Orc, kann aber seine Begeisterung und ausschweifenden Gedankengänge nur schwer im Zaum halten.
Sonstiges steht ja schon oben Smile

Thar'
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung: Thar'Krezh Empty Re: Bewerbung: Thar'Krezh

Beitrag von Thar'Krezh Mo Aug 23, 2010 3:12 pm

Habs mal wieder geschafft unangemeldet zu posten <_<
Hoffe mal das macht nichts :3

Thar'Krezh
Thar'Krezh

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Thar'Krezh Empty Re: Bewerbung: Thar'Krezh

Beitrag von Kalarek Mo Aug 23, 2010 3:43 pm

*rülps*

Kalarek

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 34
Ort : Sankt Augustin

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Thar'Krezh Empty Re: Bewerbung: Thar'Krezh

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten