Bewerbung Dah'jihro
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Dah'jihro
Ja, der Vollständigkeit halber, tipp ich mal noch was... damit man sich nötigenfalls informieren kann. *grinsel*
Spielerinfo:
1. Rolf
2. 22
3. Man munkelt noch, jedoch geht die Haupttendenz zu: männlich
4. Hum, ich bin Vieles... Meistens eher ein Spaßvogel, der auch gern mal flache und/oder zweideutige Witze bringt. Jedoch... ich kann auch durchaus ernst sein, wenn die Umstände es erfordern. Und ja, mitunter nehme ich schnell was krumm. Also Beleidungen... und seien sie nur im Spaß, sparsam verwenden, ja?
5. Kurze Beschreibung vom Char? Öhrm... fast jeder wird Dahji schon im RP erlebt haben... ich spar es mir einfach mal.
6. Warum ich ein Knochenbrecher werden will/wollte? Häng eh den Großteil der Zeit bei euch rum und geh euch auf den Keks... da hat es einfach gepasst, nech?
7. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Charakterinfo:
1. Dah'jihro, kurz: Dahji, in Fachkreisen: Jäger
2. 17
3. Männlich
4. Schurke und Jäger... ja, Dualspeck!... sozusagen
5. Troll
6. Siehe Flag... bin grad zu ... faul, es rauszukopieren.
7. Halbbruder von Nilamakal und Narikal... Sohn von Sulmakal... Schwager von Maagal... und so weiter und so fort. Den Rest findet gefälligst IC heraus!
Spielerinfo:
1. Rolf
2. 22
3. Man munkelt noch, jedoch geht die Haupttendenz zu: männlich
4. Hum, ich bin Vieles... Meistens eher ein Spaßvogel, der auch gern mal flache und/oder zweideutige Witze bringt. Jedoch... ich kann auch durchaus ernst sein, wenn die Umstände es erfordern. Und ja, mitunter nehme ich schnell was krumm. Also Beleidungen... und seien sie nur im Spaß, sparsam verwenden, ja?
5. Kurze Beschreibung vom Char? Öhrm... fast jeder wird Dahji schon im RP erlebt haben... ich spar es mir einfach mal.
6. Warum ich ein Knochenbrecher werden will/wollte? Häng eh den Großteil der Zeit bei euch rum und geh euch auf den Keks... da hat es einfach gepasst, nech?
7. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Charakterinfo:
1. Dah'jihro, kurz: Dahji, in Fachkreisen: Jäger
2. 17
3. Männlich
4. Schurke und Jäger... ja, Dualspeck!... sozusagen
5. Troll
6. Siehe Flag... bin grad zu ... faul, es rauszukopieren.
7. Halbbruder von Nilamakal und Narikal... Sohn von Sulmakal... Schwager von Maagal... und so weiter und so fort. Den Rest findet gefälligst IC heraus!
Dahji- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Bewerbung Dah'jihro
*sigh* Trollfamilien...
Kalarek- Anzahl der Beiträge : 39