Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Krishkah

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Krishkah Empty Bewerbung: Krishkah

Beitrag von Krishkah Mo Jun 14, 2010 5:35 pm

Spielerinfo:

Name: Nina
Alter: Zwanzig (Wie schön wärs wieder zehn zu sein)

Ruhig oder launisch, lustig oder ernst?
Ich bin ruhig und hilfsbereit. Aufregen tu' ich mich über kaum etwas. Auch nicht über Dinge, über die man sich eigentlich so richtig aufregen könnte.
Witze mach ich... manchmal... wenn mir denn ein guter einfällt. Das bedeutet aber nicht, dass ich Keine verstehe. Ich mag auch makaberen Humor!

Was für einen Charakter will ich spielen?
Ich hätte eine Waldtrollin oder eine Orcin zur Auswahl.
Da ich mich mit Trollen aber nicht so gut auskenne, hab ich mich für die Haudrauf-Orcin entschieden.

Warum will ich Knochenbrecher werden?
Ich habe euch mal ein Stück eines Events begleitet und es hat mir sehr gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht richtig umschaue oder nicht allzuviele Leute auf die Aldor kenne, aber ihr wart die Ersten bei denen ich ein Event mit einem wirklichen Spielleiter und Würfelkämpfen gesehen hab.
Desweiteren sind eure Charaktere gut ausgespielt, ich würde mich gerne bei euch einbringen.

Charakterinfo:

Name: Krishkah Grimhieb
Alter: 25 Sommer
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Kämpferische Kriegerin oder kriegerische Kämpferin
Rasse: Orc

Beschreibung:
Eine Orcin in einer Kettenrüstung, mit breitem Brustkorb und kräftigen Armmuskeln. Sie macht trotz der Rüstung nicht den Eindruck als wäre sie eine von den Grunzern der Wache. An ihren langen, locker gebundenen, schwarzen Haaren sind Zähne unterschiedlichster Art zu erkennen. Spitze, abgebrochene, verdorbene und Stumpfe. Von Krokolisken, Säbelzahntigern, Raptoren oder Menschen... Sie könnten von allem abstammen, denn so ein Zahn lässt sich schwer einordnen. Anscheinend tägt sie diese als Jagdtrophäen und hat sie sich mit dem Haarband verflochten. Krishkahs Gesicht sieht mit der glatten, doch stehts verschwitzten, Haut relativ jung aus. Ihr Hautton ist von einem satten Grün und ihre türkis'nen Augen haben einen harten und abschätzenden Blick. Ansonsten prangt an ihrer Nase ein silberner Nasenring mit einem Wolfskopf.

Der Gang und die Bewegungen der Orcin sind sehr zielstrebig und ruppig.

Zwei schwere, schlichte und auf den Zweck beschränkte Äxte trägt sie mit sich. Außerdem hat sie vier Dolche und einen Flachmann an ihrem Gürtel befestigt. Krishkahs Kettenrüstung, die teils mit Leder aufgebessert wurde, ist zerschlissen, trotzdem scheint sie diese mit Stolz zu tragen. Einige verschiedene aber nicht sehr große Narben färben ersichtliche Stellen ihrer Haut hellgrün.

Charakterhintergrund:

Kurz und knapp:
Krishkah stammt aus einer Peonfamilie. Ihr Vater war Holzfällarbeiter an den Grenzen des Eschentals.
Ob Peons überhaupt einen "Rang" aufsteigen können, weiß ich nicht genau. Ich dachte mir nur, dass er bei einem Ansturm der Allianz die Stellung mit seinen Holzfälleräxten gehalten hatte und dem Anführer des Trupps (sagen wir mal aus purem Zufall) gegen einen Feind geholfen hat, indem er ihm den Schädel spaltete. Da er dazu für einen Peon auch noch ganz helle war, wurde er als Grunzer rekrutiert und nannte sich Grimhieb.
Seit Krishkah sich erinnern kann, lag er ihr damit in den Ohren KEIN Peon(!) zu werden, sondern so wie er ein RUHMreicher Grunzer (...der an einem nicht erwähnenswerten Posten postiert ist). Als Tochter eines früheren Peons hatte sie es nicht gerade leicht in den Truppen anerkannt zu werden. Mit vielem rackern wurde sie ganz passabel im Waffenumgang. Man könnte behaupten schon mancher hätte sich bepisst, wenn sie mit zwei Äxten und lautem Gebrüll auf ihn zustürmte. Das Letzte was man von ihr hörte war, dass sie in den Teufelswald versetzt wurde. Um die Aufgaben dort würde sich wahrlich niemand reißen.

Falls noch Fragen bestehen, ich beantworte sie gerne.

Liebe Grüße,
Krish

PS: Achja, evtl. Namensverwandtschaft mit der Gastwirtin (Gryshka?) in Orgrimmar sind ungewollt.

Krishkah
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung: Krishkah Empty Re: Bewerbung: Krishkah

Beitrag von Kalarek Mo Jun 21, 2010 10:42 am

*versucht sich reinzustehlen, was als Plattengerüsteter Orc eher schlecht als recht funktioniert*
*schaut auf die Bewerbung*
Uiuiui... Da freu ich mich aufs Rp!

Man sieht sich hoffentlich mal in Ratchet

Kalarek

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 34
Ort : Sankt Augustin

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Krishkah Empty Re: Bewerbung: Krishkah

Beitrag von Maagal Do Aug 19, 2010 2:46 am

Ein Orcweib, dass ich leider nie online angetroffen habe. Geschlossen, bis Ingame eine Rückmeldung auf Aktualität folgt.

/closed

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Krishkah Empty Re: Bewerbung: Krishkah

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten