Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Arlantheya

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung - Arlantheya Empty Bewerbung - Arlantheya

Beitrag von Arlantheya Sa Mai 01, 2010 2:03 pm

Lok'tar ogar! (mal hoffen das es richtig war)

Hallo liebe Knochenbrecher, nachdem ich eure Seite durchstöbert habe, mich mit Kalarek unterhalten und mir meinen Charakter mal genauer angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das sie hier gut aufgehoben ist, deswegen reiche ich hiermit meine Bewerbung ein.

Spielerinfo:


4.Man sagt mir mein Humor sei britisch und trocken, was aber nicht heißt das ich keinen Spaß verstehe, desto lustiger eine Runde ist, desto besser finde ich, auch wenn ich selbst eher zu den ernsten Spielern gehöre, denke ich.

5. Eine von ihrer Heimat und ihrem Volk abgewandte Elfe, die Aufgrund persönlicher Erlebnisse so wenig wie möglich mit den ihren zu tun haben will.

6. Aufgrund eines kurzen Gesprächs mit Kalarek, da ich Söldnerkonzepte aber sowie interessant und vor allem spaßig zu spielen finde fühle ich mich in solch einer Bande IC wie OOC am wohlsten, da mir auch die Art des Rp's mehr zusagt als "Prinzessin von Silbermond" ;P


7. Keine, euer Ehren.




Charakterinfo:

1. Ar'lan'theya Sin'amare

2. 234

3. Weiblich (wobei man ja sagt das dies alle Elfen seien ;3)

4. Schurkin

5. Sin'dorei

6. Ar'lan ist eine hagere, sehnige Elfe, die vor allem durch die Bleiche von Haut und Haar auffällt. Merklich ist ihr kühler Blick, ebenso die feinen Narben die sich über Wange, Hals und sollte man einen Blick darauf erhaschen können, Handrücken ziehen. Meist kleidet sie sich in praktische Lederkluft, und wirklich acht ob ihre Fingernägel manikürt sind scheint sie auch nicht zu geben. Sie trägt fast immer mehrere Waffen mit sich herum, Dolche, Schwerter oder andere einhändig zu führende Waffen, was ihr einen recht grimmigen Eindruck verschafft, der mit dem sorgenlosen Auftreten der meisten ihres Volkes so garnicht übereinstimmt.

7. ((Ich finde es persönlich besser, die Geschichte von ihr im RP preiszugeben, als sie in einem Forum zu posten, gesagt sei nur das sie Aufgrund des Einfalls von Arthas Geißel das Vertrauen in ihr Volk verloren hat und nach eigenem Denken handelt ))




----------------
Gruß.
Ar'lan

Arlantheya

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Arlantheya Empty Re: Bewerbung - Arlantheya

Beitrag von Maagal Do Aug 19, 2010 2:44 am

Aufgrund meines Zögerns nicht zur Aufnahme gekommen.

/closed

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten