Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Tiazal

Nach unten

[Bewerbung] Tiazal Empty [Bewerbung] Tiazal

Beitrag von Tiazal Mi März 31, 2010 12:58 am

Spieler

1. Tom

2. 18

3. Vermutlich ein Kerl

4. Oh bitte... Ihr kennt mich doch alle, mit meinen Ecken und Kanten. Ich beiße, fauche, knurre, spucke und belle und lasse mich doch gerne streicheln.

5. Tiazal ist ein junger Dunkelspeertroll, der es sich eigentlich zur Aufgabe gemacht hatte, Maa'Gal zu töten und seinen Kopf zu Vol'jin zu bringen, um sich den Respekt seines Stammes zu erkaufen. Er war seine ganze Jugend lang eher der belächelte Außenseiter gewesen, hatte still und leise vor sich hin gebrütet, die alten Schrifttafeln in den Ruinen studiert, große Bilder in den Sand des Strandes gemalt und dergleichen mehr. Als er dann noch anfing Gedichte zu rezitieren, war er für die meisten anderen Trolle zur Lachnummer verkommen, vor allem für die Jugendlichen. Er distanzierte sich zusehends von ihnen. Als dann schließlich die Orcs kamen und die Dunkelspeere ihre Heimat verließen, dauerte es nicht lange, bis er zu einigen Orcs Kontakt geknüpft hatte, alten Kriegern, mit denen er bald die Schlachtenlieder der Horde zu singen wusste. Er selbst schrieb sogar weitere Strophen und gar ganze Lok'Tras. Die Orcs vergalten es ihm, indem sie seine von den Trollen vernachlässigte Kampfausbildung wieder aufnahmen. Als schliueßlich das dunkle Portal aufging, wurde er von Vol'Jin mit einem Trup anderer Trolle in die Scherbenwelt geschickt und sie errichteten das Lager von Zabra'Jin in den Zangarmarschen. Dort blieb Tiazal, kämpfte gegen Oger, verkommene Draenei und Naga und entfaltete nun endlich sein volles Potenzial als Kämpfer und sah sich geachtet unter den Trollen, jedoch immer noch von ihnen distanziert. Vor einigen Monaten nun kam er zurück in seine Heimat.


Charakter

1. Tiazal, Troll Krieger, 24 Jahre alt, ledig. Beschreibung siehe oben bzw., Flag


(Ja, ich habe die Punkte nicht respektiert)

LG

Tom

Tiazal
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Tiazal Empty Re: [Bewerbung] Tiazal

Beitrag von Maagal Mi März 31, 2010 2:30 am

Es wirkt zwar, als wolltest du einen auf Anti machen, mein Freund, aber da ich dich kenne, weiß ich es zu deuten. Razz Willkommen an Bord.

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten