Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie klein ist die Welt...

Nach unten

Wie klein ist die Welt... Empty Wie klein ist die Welt...

Beitrag von Kalarek Mo Nov 22, 2010 11:47 pm

Wie klein ist die Welt.... Part 1

Arathi, der 2. Krieg zwischen Allianz und Horde.
Dunkelheit... durchbrochen von einigen wenigen Fackeln das war es wodurch sich diese Höhle ausmachte.
Langsam schob sich der gewaltige Körper durch den tiefen Höhlengang bis er endlich in der Höhle stand
die als Operationsbasis diente. Hier war es heller. Große Kohlepfannen und viele Fackeln an den Wänden erhellten den Ort und geschäftiges Treiben von Peons und Grunzern war zu sehen.
In der mitte Stand ein großer Kartentisch mit der ausgebreiteten Karte des Arathihochlandes. Einzelne Orte waren gekennzeichnet.
Das Lager der Allianz das man in Zukunft als Hammerfall kennen sollte, die Burg Stromgarde, die drei großen Bauernhöfe, der See der Waldtrolle im Osten und der Thoradinwall im Westen.
Kalarek bewegte sich langsam auf den Kartentisch zu und ihm taten es die anderen 6 Rottenmeister gleich.
Sie nickten einander knapp zu. "'ch hab gehört deine Rotte hat schwere Verluste erlitt'n, Fleischreißer? Vielleicht solltest du dir bessere Männer besorgen... anstatt deine Leute mit Drachen- und Legionsflüchen vollzupumpen..." Entfuhr es einem der 6. "Halt lieber deine verdammte Schnauze, Blutklinge... 'ch weiß genau was ich tue... und wenn du willst beweis ich dir wie effektiv es ist am eigenen Leibe!"
Die Augen der beiden Rottenmeister glühten rot auf ehe sich eine weitere Gestallt zu der Gruppe gesellte. "Ruhe! Alle beide!" Beide nickten und senkten knapp respektvoll das Haupt ehe alle vor dem Zornbringer salutierten.
"Wir stehen vor der entscheidenden Schlacht um das Hochland zu erobern... und ihr verhaltet euch wie zwei Welpen!" Die Rottenmeister, ausgenommen der zwei Streithähne, schmunzelten verhalten.
"Genug gelacht! Kommen wir zum wichtigen Teil... Sind die Truppen in bereitschaft?" "Zuk-Zuk. Alle Truppen sind abmarschbereit." Ertönte es von Rottenmeister Blutklinge. "Gut zu hören... Fleischreißer, wie groß ist deine Truppenstärke?" "Vier, Zornbringer. Mich mit einberechnet." "Vier? Gut..." "Gut? Es ist alles andere als G.." Doch Blutklinge wurde mit einem Blick des Zornbringers zurechtgewiesen.
Der Zornbringer wendete sich um und winkte jemanden herbei. Eine trollische Gestallt schälte sich aus den Schatten des Eingangs. "Das ist Blutgardist Mala'gajin Gan'gau.
Blutgardist, hast du Leute du du dem Rottenmeister übergeben kannst?" Gan'gau musterte den Orc knapp, ein Hühne von zweieinhalb Metern, und er sprach:"Ich werde dir drei meiner Axtwerfer geben. Mehr kann ich nicht entbehren. Und für deine Mission wird das genügen, Fleischreißer" Die Brauenwülste des Orcs hoben sich leicht an. "Sieben leute? Für eine erfolgrei.." "Ruhe!", Ertönte der Zornbringer, "dazu kommen wir Später.
Jetzt will ich die Strategie durchsprechen." Der Zornbringer deutete auf den Punkt der die Burg Stromgarde markieren sollte. "Das... ist unser Ziel. Wir werden von drei Seiten aus angreifen. Zwei Rottenmeister auf jeder Seite.
Mit Kavallerie, Trollen und Schweren Unterstützungseinheiten. Blutklinge und Schlachtnarbe, ihr werdet die Front der Burg angreifen. Todesschrei und Sturmrufer, Übernehmen die Östliche Flanke.
Schlachtenstolz und Wolfenwut nehmen die westliche Flanke." Ein bestätigendes brummen durchfuhr die Runde. "Fleischreißer." Kalarek sah auf in die Augen des Zornbringers.
"Unsere Späher berichten von einem Regiment Hochelfischer Bogenschützen die auf dem weg aus Quel'thalas hier her sind. Sie werden uns in den Rücken fallen wenn wir Angreifen.
Die Aufgabe deiner Rotte ist dieses Regiment auszuschalten... oder zumindest zu schwächen." Die runde starrte gen Kalarek der nun sprach: "Ich werde die aufgabe erfüllen oder ehrenhaft im Kampf sterben, Zornbringer."
"Ich erwarte nur eine Erfolgsmeldung." Kalarek nickte. "Ihr könnt gehen, alle nur... Blutgardist, auf ein Wort." So entfernten sich Gan'gau und der Zornbringer von der Gruppe.
"Eine Kommandomission? Das wirst du nicht überleben Fleischreißer!" entfuhr es lachend Blutklinges Kehle. "Ich werde zusehen wenn du an der Mauer stirbst während hinter euch die Bogenschützen fallen, Blutklinge.
Sieg der Horde, Brüder!" "Blut und Donner!" Erschallte es aus 6 Kehlen und die versammlung löste sich auf. Als Kalarek wieder ins Licht trat warteten seine Männer schon, alle weit größer als der Rest der Orcs.
"Und, Rottenmeister? Wie siehts aus?" "Wir haben zu tun." Kam es von Kalarek zurück und er steckte sich eine Zigarette an. "Sattelt die Wölfe! Wir haben ein Regiment Elfen abzuschlachten!"
Unter Jubelgeschrei wurden die Wölfe gesattelt und die Troll unterstützung eingesammelt...
und die Rotte Fleischreißer macht sich auf die Elfen abzufangen...

Kalarek

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 34
Ort : Sankt Augustin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten