Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shaaz'Lun - Klingendreher auf Sippensuche

Nach unten

Shaaz'Lun - Klingendreher auf Sippensuche Empty Shaaz'Lun - Klingendreher auf Sippensuche

Beitrag von Shaazlun So Sep 12, 2010 11:44 pm

Hallo zusammen Smile

Mein Name ist Jan, ich spiele den Charakter "Shaaz'Lun" (ingame "Shaazlun"), gehe auf die 30 zu und bin glücklich verheiratet. Nach einer ganzen Weile Allianzspiel in WoW, das ich im Grunde schon seit der frühsten Entwicklungsphase mitspiele, habe ich mich dazu entschlossen, die Hordeseite zu erkunden.
Das erste, was ich gehört habe, ist "die Kohorte", und da habe ich mich natürlich mal genauer umgehört. Mein Charakter scheint (zumindest von dem, was ich in meiner zugegeben noch nicht allzu langen Hordespielzeit gehört habe), sich vielleicht in die Gruppe einpassen zu können.
Ich habe schon mit ein paar Figuren aus der Runde spielen dürfen, und es hat mir tatsächlich viel Spaß gebracht, auch wenn ich zugeben muss, dass die Begegnungen mit Bo wohl besser in Zukunft etwas beulenfreier werden sollten *g*

Ich selbst würde mich als friedlich einschätzen, und ich lege viel Wert auf einen Umgang miteinander nach gesundem Menschenverstand. Klar, den definieren viele ja leider sehr unterschiedlich *g*, aber insgesamt versuche ich konstruktiv mit Problemen umzugehen. Problem lösen > Eigene Meinung zwangsläufig durchpressen.
Ich selbst habe gerade Semesterferien, aber bald bin ich wieder dran. Ja, ich werde dreißig, ja, ich studiere noch - richtig gesagt studiere ich WIEDER ( *g* ) denn ich habe nach einem abgeschlossenen Studium mich dazu entschlossen, erneut zu studieren. Das nur am Rande, bevor es zur Verwirrung kommt Smile

Mein Charakter, Shaaz'Lun, ist ein Klingendreher, bedeutet von der Charakterklasse her Schurke. Ich wollte bewusst keinen Priester oder ähnliches spielen, damit ich mich erst einmal an die Hordeseite gewöhnen kann - als "Frischling" dachte ich, ist es wenig sinnvoll einen Charakter mit viel Macht zu spielen. Gerne höre ich auch Kritik dazu, da ich sicherlich hier und da noch Fehler im Verhalten machen werde - und wenn mein Char dafür auf die Mütze bekommt, solls eben so sein *g*
Offensichtlich ist also über Shaaz zu sagen: Er ist ein Klingendreher, Messerwerfer, Jünger der Shadra, Jünger der Schlange. Detaillierteres findet man sicherlich in gerne gewünschtem Play heraus Smile
Insgesamt ist es kein extrem polarisierender Charakter, zumindest nicht von Anfang an, da ich gerne erst einmal Kontakte knüpfen, und sie mir nicht direkt von vornhinein verbauen möchte.

Warum ich ein Knochenbrecher werden möchte? Ich habe euch auf Allianzseite erlebt, gerade neulich im Eschental, und ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht. Es hat mir sehr gut gefallen, wie gespielt wurde, und ich denke, dass es für mich eine prima Anlaufstelle ist, das alles mal etwas genauer auszuprobieren. Mein Main ist Shaazlun, bedeutet, dass ich nicht jeden tag hin und herhüpfe - falls euch das wichtig ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, mal bei euch reinzuschnuppern - denn bisher hatte ich mit den wenigen Spielern, die ich treffen durfte, sehr viel Spaß.

von daher verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, und werde in den nächsten Tagen hier einfach mal immer weider reingucken

- der Spieler hinter Shaaz'Lun

Surprised)


Shaazlun
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten