Knochenbrecherkohorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lyx, der "Marder"

3 verfasser

Nach unten

Lyx, der "Marder" Empty Lyx, der "Marder"

Beitrag von Lyx Do Aug 19, 2010 2:00 am

1. (Euer Name)
Alena. Aber ich höre auch auf "Jinx" (von Jennifer, meinem zweiten Vornamen)

2. (Euer Alter)

3. (Euer Geschlecht)
weiblich

4. Eine kurze Beschreibung zu euch selbst (ruhig oder launisch, lustig oder ernst?)
Hm, ich bin eher unruhig, und ziemlich spontan. Allerdings auch oft sehr verträumt. Meine Stilrichtung ist vor allem Goth/Punk

5. Eine kurze Beschreibung was ihr für einen Char spielen wollt
Naja, Lyx halt. (weiteres in der Charakterstory)


6. Warum ihr ein Knochenbrecher werden wollt
Es hat sich im RP so ergeben, und nach einigen Gesprächen mit Nilamakal, Akajee und Mathuma stellte sich heraus, das das wohl die beste Gilde für einen "angeschlagenen" Charakter wie Lyx ist

7. Evtl. Fragen die Ihr noch habt




Charakterinfo:

1. Charakter Name
Lyx "Marder"

2. Charakter Alter
Unbestimmt, aber recht jung

3. Charakter Geschlecht
Weiblich

4. Charakterklasse
Schurkin

5. Rasse
Waldtrollin

6. Eine kurze Beschreibung
Kopie des Flags:
Aktuell:

Wirkt ziemlich ausgezehrt,
und allgemein sehr abgekämpft.
Zahlreiche leichte Verletzungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein tückisches, hauerlastiges Grinsen
entblößt scharfe Zähne als diese Waldtrollin dich ansieht.
Die tiefliegenden dunkelroten Augen
und die zerzauste, dunkel scttierte Moosschicht
auf der Haut geben der Amani ein tückisches,
hinterlistiges Äusseres - niemand dem man im Dunkeln begegnen will.

Der Körperbau des jungen Weibchens scheint trainiert,
jedoch nicht übermäßig kräftig.
Doch zeigen sich unter der moosgrünen Haut leichte Muskelansätze an Bauch und Oberkörper.
Eher schmal und sehnig gehalten vermutlich das typische Idealbild einer Waldtrollin.

Auffällig ist ein Marderschädel an einer Kette um ihren Hals,
der ihr offenbar recht wichtig zu sein scheint. Blutreste sind darauf zu finden.

~~~~~
Trägt ein paar Trollhauer an ihrem Gürtel, wohl einige Trophäen



7. (Charakterhintergrund)*
Da ich nicht alles verraten möchte, werde ich nur das aufzählen, was zu dem Kotnakt mit euch geführt hat. Der Rest ist sowieso unwichtig.

Ich glaube jeder hat mitbekommen, das Lyx nach Ratchet kam, um Akajee und ihren Welpen zu töten, da sie sie als Mitglieder einer feindlichen Sippe sah, die ihre eigene auslöschte. Lyx als einzige noch lebende ihrer Sippe sah sich selbst als bereits mit ihrer Gemeinschaft gemeinsam gestorben, und hällt sich so selbst für eine "Lebende Tote", die ihrer Sippe nur einfach noch nicht in die Ahnenwelt gefolgt ist, und lebte einzig für die Rache, bereit in jedem Kampf dem Tod zu begegnen. Irgendwie geriet auch Akajee in ihr Fadenkreuz, doch als sie die Bitte der Trollin hörte ihren Welpen zu verschohnen zögerte Lyx, der Anschlag misslang dadurch. Die tiefreligiöse Lyx sah ihr plötzliches Zögern als Zeichen der Loa, und ergab sich ihrem Schicksal. Sie wartete in Ratchet bis ihr "Opfer" Akajee wieder stark genug sein würde sie für ihren Angriff töten zu können und sehnte sich danach ihrer Sippe in den Tod zu folgen.

Akajee jedoch verschohnte das Leben von "Marder", wie sie sich seit ihrer Fehde wegen ihrem Totemtier nannte, und verpflichtete sie stattdessen als Leibwache und Schutz für ihren noch ungeborenen Welpen, wohl wissend, das die Zukunft der Amani wichtiger sind als das gegenseitige aufreiben in Kämpfen. "Marder" akzeptierte ihr neues Schicksal und versucht seitdem ihrem Schwur Akajee gegenüber gerecht zu werden und mit dem ihr völlig ungewohnten Leben in einer fremden Stadt und Kultur zurechtzukommen


Zuletzt von Lyx am Fr Sep 24, 2010 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lyx

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Lyx, der "Marder" Empty Re: Lyx, der "Marder"

Beitrag von Maagal Do Aug 19, 2010 2:42 am

Klingt soweit ganz nett, plausibel und... mehr oder minder passend? Mit einem hast du jedenfalls Recht: Jeder in der Kohorte ist auf seine Weise "angeschlagen", bzw "beknackt". Sei's eine beschissene Kindheit (Ich glaube das trifft auf die meisten zu), Außenseiterdasein und was es sonst eben für Macken dieser Art gibt.

Wie ich dir ja gesagt habe, werde ich es mit den Mitgliedern durchquatschen. Bisher sieht es sehr gut für dich aus. Hier noch ein kleiner Hinweis bezüglich trollischer Kultur, wo mir ein "Fehler" in deinem Hintergrund aufgefallen ist:

[...] in die Ahnenwelt gefolgt ist [...]

Trolle haben keine Ahnenwelt/kultur in dem Sinne. Wenn ein Troll stirbt, kehrt er zurück in den Kreis des Lebens und wird wiedergeboren. Ähnlich des Buddhismus / Hinduismus, nur dass es hier kein Aussteigen, Aufsteigen und/oder Absteigen gibt. Es ist allerdings nicht bekannt, dass man sich an vorherige Leben erinnert. Die Überzeugung der Reinkarnation ist aber gegeben und fest verankert. - Fallst du es noch nicht wusstest. Smile


Ich meld mich hier, oder Ingame, wenn eine Entscheidung getroffen wurde. Bis dahin!

Maagal
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 33
Ort : Bremen

https://kohorte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lyx, der "Marder" Empty Re: Lyx, der "Marder"

Beitrag von Wacca Do Aug 19, 2010 3:45 am

Ich habe zumindest nichts gegen eine Aufnahme, mal schauen wie es sich entwickelt.

gz Der rote Blitz!
Wacca
Wacca

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 39

http://www.rukifox.de

Nach oben Nach unten

Lyx, der "Marder" Empty Re: Lyx, der "Marder"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten